Aktuelle Beiträge in der Rubrik Karriere

Bayerntag 2015 – Leave Your Mark

bayerntag_11_LYM

Es ist Freitag Morgen und der Wecker klingelt um 03:30 Uhr. Dass ich mitten in der Nacht aufstehen muss, stand allerdings nicht im Kleingedruckten. Nach gefühlten 10 Litern Grüntee mit Ingwer wurde ich langsam wach und machte mich auf den Weg nach München. weiter lesen

Kommentare (0)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel

Career Night – Leave Your Mark

Leslie Clio gibt gas auf der Bühne

Kaum das unglaubliche Event von letzter Woche verarbeitet, stand bereits das nächste Highlight vor der Tür. Career Night, das letzte „Leave Your Mark“ Event für das Jahr 2014 sollte alles zuvor in den Schatten stellen.  weiter lesen

Kommentare (1)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel

  • martina: Sieht aus als hättet ihr hier richtig Spaß gehabt. Ist diese Veranstaltung nur für Telekomangehörige oder können Außenstehende daran teilnehmen. Laut http://test-krankenzusatzversicherung.de/ geschehen heute nicht mehr zu Hause die meisten Unfälle. Laut unterschiedlichen Verbänden sind immer mehr Unfälle auf dem Arbeitsplatz zu beklagen. Ich bin mir hier nicht sicher, ob der AG diese Feierlichkeiten für sein MA absichert. ...
  • Alle Kommentare lesen und mitdiskutieren

Non Coder Workshop – Leave Your Mark

Ellen, BWL Studentin im 3. Semester

Seit meinem letzten „Leave Your Mark“ Event ist bereits mehr als ein Monat vergangen. Ich war fast schon etwas auf Entzug. Also setzte ich meine magenta Sonnenbrille auf und fuhr nach Darmstadt. Auf dem Plan stand diesmal der sogenannte „Non Coder Workshop“. weiter lesen

Kommentare (0)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel

Workshop Inhouse Consulting – Leave Your Mark

Leiter der T-Gallery

Münster, 07.10.2014, der Wecker holte mich um 5:30 Uhr aus meinem Tiefschlaf. Es stand einiges auf dem Programm und daher machte ich mich frühzeitig und ganz nach dem Motto „der frühe Vogel fängt den Wurm“ auf den Weg nach Bonn zur Telekom Zentrale. weiter lesen

Schlagworte: 

Kommentare (0)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel

Bayerntag – Leave your Mark

Telekom - Erleben, was verbindetNach einem sehr spannenden ersten Tag und einer äußerst kurzen Nacht ging es nach dem ausgiebigen Frühstück direkt von Stuttgart nach München. „Bayerntag“ lautete das Motto. Natürlich ist hier der Rekordmeister FC Bayern München gemeint. Auf dem Plan stand also das Erstligaspiel FC Bayern München gegen VfB Stuttgart.

weiter lesen

Schlagworte: 

Kommentare (0)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel