Aktuelle Beiträge in der Rubrik Karriere

#gamescom15 – Leave Your Mark: Spielend Karriere machen

Next Stop: Köln. Leave your Mark macht dort halt, wo die kreativsten und buntesten Köpfe sind – auf der gamescom!

Auf dem Weg zum Messeeingang fielen einem unübersehbar die aufwendig verkleideten Spielefans auf. Vom Superhelden über den Troll bis hin zur bösen Fee mit Riesenaxt – scheinbar jeder Spielecharakter ist vertreten. Eines ist klar: diese Menschen brennen für das, was sie tun! Also genau der richtige Ort für die Telekom, um nach neuen Talenten Ausschau zu halten.

Leave Your Mark Gamescom Special weiter lesen

Kommentare (0)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel

Leave Your Mark Summer Special 2015: Das HR Barcamp

Ab zum #LYM15 Summer Special! Das hieß es für mich letzten Mittwoch und ich spürte schon beim Aufstehen: Das würde ein klasse Tag werden! Die Sonne ließ ihre ersten rötlichen Strahlen über den Horizont dahingleiten und so warf ich schnell Shorts, Hawaiihemd und Badelatschen ins Auto und machte mich auf nach Kölle.

Erstmal ging es aber nach Bonn, wo der Tag mit einem HR Barcamp im Telekom Dome beginnen sollte. Kurz nach mir trafen mehrere Busse voller gut gelaunt tratschender Leute dort ein, die direkt in die große Halle trabten und bei Snacks und Drinks lässig den Tag begannen. So ein Croissant am Morgen vertreibt eben Kummer und Sorgen.

Leave Your Mark Summer Special weiter lesen

Kommentare (1)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel

  • Agentur Junges Herz: Hi Flo, wieder mal ein guter Artikel. Sag mal (wie DUzen einfach mal, bitte sagen, wenn es stört): Was für Themen habt ihr denn da behandelt? Wird es so etwas auch mal in der Richtung Ausbildung bzw. für Schüler haben? Die Idee des HR Barcamp gefällt uns echt gut. Promotet ihr das irgendwie bei euch? Grüße P.S.: Gibts irgendwie die Möglichkeit ein Blog-Abo einzurichten, so dass wir die neuen Beiträge immer wieder per Mail bekommen? ...
  • Alle Kommentare lesen und mitdiskutieren

Leave Your Mark: The Wave Events Berlin & Zürich

Als ich Sonntagabend in den Flieger nach Berlin stieg, um dort zum ersten Mal als Blogger für Leave Your Mark dabei zu sein, wusste ich ehrlich gesagt gar nicht so zu 100%, was mich dort erwarten würde. Name der Veranstaltung war Wave und ich hatte im Vorfeld erfahren, dass es sich dabei um eine große Elektroauto-Rallye handelt, die gerade stattfindet.

Telekom Leave Your Mark Wave Workshop Berlin weiter lesen

Kommentare (2)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel

  • Flo: Hallo ihr, freut mich sehr, dass euch unsere Beiträge gefallen! Gerade eben ging ein weiterer online: http://blog.telekom.com/2015/06/30/leave-your-mark-summer-special-2015-das-hr-barcamp/ Vom Tesla Model S träume ich auch weiter ;) Viele Grüße, Flo ...
  • Agentur Junges Herz: Hi, wir stellen zwei Sachen fest: 1.) Bitte mehr Beiträge. Wir lesen zwar "nur" berufsbedingt mit, finden die Beiträge aber einfach nur gut geschrieben. Und wir kennen viele Karriere-Blogs. 2.) Wer von euch besorgt uns so einen Tesla Model S als Dienstwagen? ;-) Liebe Telekom-Blogger: Macht weiter so, ihr seid auf der richtigen Spur. Grüße! ...
  • Alle Kommentare lesen und mitdiskutieren

Neue Fußstapfen bei Leave Your Mark

Seit Juni 2015 wird Leave Your Mark von neuen Bloggern begleitet. Doch wer ist das eigentlich, der da nun seine Spur hinterlässt im Rahmen der Karriere-Events der Telekom?

Mia Bühler Florian Roser

weiter lesen

Kommentare (0)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel

Bayerntag 2015 – Leave Your Mark

bayerntag_11_LYM

Es ist Freitag Morgen und der Wecker klingelt um 03:30 Uhr. Dass ich mitten in der Nacht aufstehen muss, stand allerdings nicht im Kleingedruckten. Nach gefühlten 10 Litern Grüntee mit Ingwer wurde ich langsam wach und machte mich auf den Weg nach München. weiter lesen

Kommentare (0)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel