Aktuelle Beiträge in der Rubrik Karriere

Marktforschung & Bouldern mit LEAVE YOUR MARK!

„Entschuldigung? Hätten Sie einen Augenbl …?“ – Meinungsumfragen sind gar nicht so einfach! Das mussten auch etwa 20 Studenten beim vergangenen „Marketing meets Analytics“-Workshop lernen. Bei diesem LEAVE YOUR MARK-Event drehte sich alles um Marktforschung und Daten-Modellierung anhand eines „Smart Home“. Zusätzlich wurden beim Bouldern noch die Teamwork-Skills auf die Probe gestellt. Aber lest selbst … 😉

weiter lesen

Schlagworte: 

Kommentare (1)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel

  • custom essay writing service: This is very nice article this to use for every one and it is used for all peoples.Online have a more than one process and the very important and special one is online colleges and universities this are all the processing to get form this online colleges. and here more than one popular essays are available that is custom essay writing service it is a popular writing service. ...
  • Alle Kommentare lesen und mitdiskutieren

Vernetzte Zukunft beim LEAVE YOUR MARK-Workshop erleben!

Stell dir vor wir warten alle auf die Zukunft und keiner entwickelt sie. ;- )
Damit das nicht passiert, gibt es das Telekom Innovation Center in München!

LEAVE YOUR MARK lud am vergangenen Freitag zum Innovations- und Erlebnisworkshop ein. Dabei ging es vor allem um Zukunftstechnologien auf Basis von 5G und „NarrowBand“.

weiter lesen

Schlagworte: 

Kommentare (0)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel

LYM rockt die gamescom!

Ich gestehe: Ich bin ein unheimlich schlechter Zocker an der Konsole. 😉 Nichtsdestotrotz habe ich mich riesig auf die diesjährige gamescom gefreut. Und na klar – auch das Team von Telekom Karriere war wieder am Start. Zu sehen gab es neben dem Stand der Telekom vor allem viel Virtual Reality, haufenweise YouTube-„Stars“, Cosplayer und insgesamt 365.000 Spielefans! Say whaaaaaaat!? 😀


weiter lesen

Schlagworte: 

Kommentare (0)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel

Kultur, Küste, Kava –Auslandseinsatz in Kroatien

Zentrale von Hrvatski Telekom in Zagreb
Fremdes Land, fremde Leute, fremde Kultur, fremde Sprache – wow, hätte ich über diese Dinge vor 1,5 Monaten nachgedacht hätte ich wahrscheinlich mehr Zweifel gehabt, als ich an einem frühen Sonntagmorgen Ende Mai in den Flieger nach Kroatien gestiegen bin. Zum Glück habe ich es nicht, es gab und gibt nämlich keinen Grund für Zweifel. Und so sitze ich hier, in der Zentrale von Telekoms kroatischer Tochtergesellschaft, Hrvatski Telekom, und genieße die Aussicht über Zagreb und Sljeme, das kleine Gebirge nördlich der kroatischen Hauptstadt. weiter lesen

Kommentare (1)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel

  • Michael Grimm: Hallo Thorben, Interesnter Blog und sehr schöne Bilder. Ich wünsche Dir noch viel Spaß in Kroatien. Ich bin momentan in der Slowakei in Kosice für einen Auslandsaufenthalt, kann alles bestätigen. Unbedingt die Chance nutzen! So viel neue Eindrücke bekommt man selten ! ...
  • Alle Kommentare lesen und mitdiskutieren

Students on the Rocks – LEAVE YOUR MARK

Eiterfeld. Das liegt mitten in Deutschland, irgendwo zwischen Frankfurt und Nirgendwo. Hier, wo die Bordsteine um 6 Uhr hochgeklappt werden, sollte es an diesem Wochenende richtig zur Sache gehen. LEAVE YOUR MARK lud zu „Students on the Rocks!“ ins Schloß Buchenau!


weiter lesen

Schlagworte: 

Kommentare (0)

Die letzten Kommentare zu diesem Artikel