Videointerview: René Obermann zu den Quartalszahlen

Nach den Ergebnissen des ersten Halbjahres hat unser Vorstandsvorsitzender René Obermann heute die Prognose fürs Geschäftsjahr bestätigt. Er ist zufrieden. „Auch wenn uns diese Zahlen nicht jubeln lassen, liefern sie aber Grund zur Zuversicht, dass wir unsere Ziele in einem unverändert schwierigen Umfeld erreichen werden“, hat er heute gesagt.

Im Anschluss an die Pressekonferenz habe ich ihn gefragt, was zur guten Entwicklung im Heimatmarkt beigetragen hat, ob ihn die konjunkturelle Situation in manchen süd- und osteuropäischen Ländern beunruhigt und warum die Telekom nun intelligente Stromzähler und mobile Gesundheitsmessgeräte in ihren Shops verkauft. René Obermanns Antworten gibt’s hier im Video.

Kommentare (0)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Mitteilen

Schlagworte

Themenverwandte Artikel